App für Wegpunkteflug

2 Monate 3 Wochen her #37 von rardNog
i am from Italy hello. Can you help me translate? /rardor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 1 Woche her #36 von rardNog
posso usare l'italiano or english

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 2 Wochen her #35 von rardNog
posso usare l'italiano or english

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Tag her #34 von rardNog
hi :) bross :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #23 von Emanuel Kipfer - Cielocam
Super! Da hast du ja richtig Gas gegeben!:)
Für die nächste Saison kann ich dir die Verwendung von Litchi Wegpunkteflug wärmstens empfehlen. Nebst dem, dass du sehr viel Zeit sparst, wirst du auch ein höhere Sicherheit haben, wriklich die ganze Fläche abgefolgen zu haben. Zusätzlich ist es besonders hiflreich, dass die Drohne die höhe über Boden anpasst, wodurch immer ein Bild von ca. 30x20metern sichtbar ist.
Wenn du sonst noch Fragen hast, wir sind da:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #22 von Armon
Danke für die Ausführungen
Habe dieses Jahr angefangen mit Rehkitzrettung aus der Luft. Konnten 46 Rehkitze Finden. Einige zwei andere sogar 3 Mal. Insgesamt etwa 35 vor dem Mähtod gerettet. Sind aber alles manuell geflogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum