News

20
Jan

Rehkitzrettung 2021: Kurse ausgebucht

Die drei für dieses Jahr geplanten Kurse für die Rehkitzrettung sind komplett ausgebucht.

Bist du schon ausgerüstet mit Drohne und Wärmebildkamera und hast du Fragen zur Rehkitzrettung? Melde dich bei uns! Wir helfen dir gerne weiter.

Wenn du an der Rehkitzrettung interessiert bist und im August an der Informationsveranstaltung teilnehmen möchtest, melde dich auf der Seite an, damit wir dich informieren können, wenn die nächsten Veranstaltungen geplant sind.

Link zur Anmeldung


02
Jan

Eulenauge im Schweizer Jäger

In der neusten Ausgabe stellt Eulenauge das Clip-on System zur Erweiterung von verschiedenen Drohnentypen vor.

Link zur Broschüre

Link zum Zeitungsbericht


21
Dez

Noch kein Geschenk für Weihnachten?

Überrasche dieses Jahr einen lieben Mitmenschen mit einem besonderen Geschenk: Einer Spende für die Rehkitzrettung Schweiz!

Du findest weitere Informationen, auch wie du online spenden kannst, auf folgender Seite:

www.rehkitzrettung.ch/jetzt-spenden

Herzlichen Dank und frohe Festtage!


08
Okt

Informationsveranstaltungen abgeschlossen

Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen der Informationsveranstaltungen 2020 über 200 Interessenten über die Rehkitzrettung informieren konnten.

Die nächsten Informationsveranstaltungen finden im August 2021 statt. Gerne darfst du dich anmelden (Link), damit wir dich entsprechend informieren können.

Falls du dich für die Ausbildung anfangs 2021 interessierst und dich bereits 2021 für die Rehkitzrettung einsetzen möchtest, melde dich bei uns über das Kontaktformular (Link).